Volksbank Mittags-Kabarett mit Klaus Eckel in Wels

  • .

    Ein voller Erfolg war das Mittags-Kabarett mit Klaus Eckel, zu welchem die Volksbank Oberösterreich am 31. Oktober 2018 anlässlich des Weltspartages in die Volksbank Zentrale nach Wels einlud.

    „Seit Jahren bleiben wir unserer Tradition treu, ausgewählte Kunden zum Weltspartag in die Volksbank Zentrale einzuladen. Aber ab und zu ist es an der Zeit, auch liebgewonnene Traditionen zu überdenken und zu verjüngen“ erklärt Vorstandsdirektor Mag. Andreas Pirkelbauer von der Volksbank Oberösterreich. "Wir möchten uns wie jedes Jahr bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue und ihr Vertrauen bedanken und dachten, ein Kabarett wäre dafür passend. Alle Menschen lachen gerne und das Lachen verbindet.
    So haben wir unser Motto „Vertrauen verbindet“ für einen Tag kurzerhand in „Lachen verbindet“ umgewandelt“ erklärt Vst.-Dir. Mag. Andreas Pirkelbauer und freut sich, dass die Idee, mittags zu einem Kabarett zu laden, so gut angenommen wurde.

    Den Kunden hat es offensichtlich gefallen. Nachdem vorab noch für das leibliche Wohl gesorgt wurde, gelang es anschließend Klaus Eckel, vom ersten Augenblick an, seine mehr als 160 Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und ließ dabei kein Auge trocken.

    Wäre schön, wenn aus dieser Idee eine neue liebgewonnene Tradition entstehen würde.