Volksbank Kabarett mit Max Mayerhofer

  • .

    Ein voller Erfolg war das Kabarett mit Max Mayerhofer, zu welchem die Volksbank Oberösterreich anlässlich des Weltspartages ihre Kunden in den Regionen Innviertel, Salzkammergut und Zentralraum einluden.

    „Wir wollten uns einfach einmal bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue und ihr Vertrauen bedanken und dachten, ein Kabarett wäre dafür passend. Alle Menschen lachen gerne und das Lachen verbindet. So haben wir unser Motto „Vertrauen verbindet“ für einen Abend kurzerhand in „Lachen verbindet“ umgewandelt“, erklärt Vst.-Dir. Dr. Richard Ecker, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Oberösterreich und freut sich über den gelungenen Abend. Denn den Kunden hat es offensichtlich gefallen. Unter dem vielsagenden Titel „69 Solo“ hielt der umtriebige Unterhaltungs-Tausendsassa eine humoristische, biografische Rückschau in Zeiten, in welcher das Fernsehen noch in Schwarz/Weiß war und einen Sendeschluss hatte und im Flieger reihenweise geraucht wurde. „Wir waren damals Helden“ brachte Max Mayerhofer die damaligen Zeiten auf den Punkt. Die insgesamt mehr als 800 Gäste waren damit seiner Meinung und amüsierten sich prächtig.