Volksbank-Event: Zeitgemäß veranlagen

  • „Zeitgemäß Veranlagen“ war das spannende Thema von drei Wertpapierveranstaltungen der Volksbank Oberösterreich in Ried, Wels und Eferding.

  • Fotocredit: Mathias Lauringer

    Als Referenten konnten Bernd Schröder, Portfoliomanager Aktien der Union Investment Frankfurt und Tom Ganschow, Vertriebsdirektor Vermögensmanagement der Union Investment Wien gewonnen werden. In eindrucksvollen Vorträgen brachten die beiden Wertpapier-Experten einen Überblick über die aktuelle Weltwirtschaftslage und gaben Einblick über die Art und Weise, wie ihrerseits Investmentfonds der Union Investment verwaltet werden. Komplexe Zusammenhänge wurden dabei verständlich veranschaulicht und leicht nachvollziehbar erklärt, was zu einem sehr positiven Feedback der Kundinnen und Kunden führte.

  • „Für uns war die Veranstaltung eine gute Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Partner, der Union Investment, unsere Kompetenz in Sachen Veranlagung unter Beweis zu stellen und gleichzeitig aufzuzeigen, wie man das akuelle Marktumfeld für sich nützen kann“, freute sich Rudolf Huber, Leiter Private Banking der Volksbank Oberösterreich AG, über das große Kundeninteresse.