Ihr Kundenservice der Volksbank Oberösterreich

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues KundenServiceCenter an.

Wir sind für Sie da:

  • Das Team vom KundenServiceCenter steht Ihnen täglich durchgehend von Montag, Dienstag und Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr
    Mittwoch und Freitag von 08.00 bis 16.30 Uhr

    zur Verfügung. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen.

  • Ihre Vorteile

      • einfach: Ein Anruf genügt
      • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
      • sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
      • unabhängig: Sie erreichen uns montags bis freitags durchgehend 8,5 oder 9 Stunden lang.
      • flexibel: Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein.
      • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
      • kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie. Am besten: Gleich die Telefonnummer einspeichern.

  • Unsere Leistungen

    • Alles rund um die Volksbank:

      • Informationen zu den Filialen und Öffnungszeiten
      • Informationen zu den Beratern und deren Zuständigkeiten
      • Erstauskünfte über die Bankprodukte
      • Auskünfte zu unseren Vertriebspartnern
        • ERGO Verischerung
        • TeamBank Österreich
        • start:bausparkasse AG
        • UNION Investment
        • IMMO CONTRACT
        • PayLife

      Terminservice:
      • Terminvereinbarungen oder -änderungen mit Ihrem Kundenberater

      Kontoservice, Zahlungsverkehr, E-Banking:
      • Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
      • Neuanlage/Änderung/Löschung von Daueraufträgen
      • Änderung Ihrer Kundendaten (Name, Adresse, Telefonnummer, etc.)
      • Löschung von Zeichnungs- bzw. Verfügungsberechtigten
      • Sperre von Konten
      • Änderung der Zustellvereinbarung der Kontoauszüge
      • Rückleitung von Gut- oder Lastschriften
      • Sperre und Aufhebung von SEPA-Mandaten
      • Anlage E-Banking neu
      • Änderung/Löschung/ Sperre von E-Banking-Produkten
      • Freischaltung von E-Banking auf Erst-PIN infolge einer Sperre
      • Änderung in der Verfügungsverwaltung des E-Banking

      Karten- und Reiseservice:
      • Nachbestellung/Löschung/Sperre von Bankomatkarten und Kreditkarten
      • Bankomatkartenbestellung nach Diebstahl oder Verlust
      • PIN Nachbestellung für Ihre Bankomatkarte
      • Änderung Geo-Control-Einstellungen
      • Bestellung von Valuten
       

  • Die Telefonvereinbarung

    • Zur Teilnahme an diesem Service und zur Angabe Ihres persönlichen LOSUNGSWORTES erhalten Sie

      • in der Filiale bei Ihrem Kundenberater,
      • im KundenServiceCenter oder
      • als Serviceauftrag in Ihrem E-Banking
      eine Telefonvereinbarung, die ausgefüllt und unterfertigt retourniert werden soll. Hier ist auch eine detaillierte Leistungsbeschreibung des KundenServiceCenters ersichtlich. Diese Vereinbarung kann von Ihnen natürlich jederzeit widerrufen werden.

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Kundenservice Kontaktformular

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