Volksbank Kabarett mit Klaus Eckel ein voller Erfolg

  • .

    Ein voller Erfolg war das Kabarett mit Klaus Eckel, zu welchem die Volksbank Oberösterreich am 30.Oktober 2018 anlässlich des Weltspartages ihre Kunden aus dem Salzkammergut in das Stadttheater Gmunden einlud.

    „Wir wollten uns einfach einmal bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue und ihr Vertrauen bedanken und dachten, ein Kabarett wäre dafür passend. Alle Menschen lachen gerne und das Lachen verbindet. So haben wir unser Motto „Vertrauen verbindet“ für einen Abend kurzerhand in „Lachen verbindet“ umgewandelt“ erklärt Direktor Rainer Nussbaumer, Regionalleiter Salzkammergut der Volksbank Oberösterreich und freut sich über den gelungenen Abend. Denn den Kunden hat es offensichtlich gefallen. Klaus Eckel gelang es, vom ersten Augenblick an seine mehr als 330 Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und ließ dabei kein Auge trocken.