Fröhlicher „Weltspar-Cocktail“ bei der Volksbank Oberösterreich

  • .

    Eine außergewöhnlich gute Stimmung herrschte beim ersten „Weltspar-Cocktail“ der Volksbank Oberösterreich am Vorabend zum Weltspartag in den Räumlichkeiten der Stadtfiliale in Linz in der Bethlehemstraße. Über 120 ausgewählte Kunden und Freunde folgten der Einladung vom Filialleiter Ing. Ernst Breiteneder, ganz entspannt den Weltspartag schon am Vorabend mit der Volksbank zu feiern.

    „Unser Ziel ist es, fern vom klassischen Weltspartrubel und Besucherstress unseren Kunden und Freunden in einer entspannten, fröhlichen und ungezwungenen Atmosphäre Danke zu sagen“, klärt Vorstandsdirektor Mag. Andreas Pirkelbauer die Idee, den Weltspartag schon am Vorabend zu begehen. „Das Feedback unserer Gäste war bisher so positiv, dass wir daraus eine Tradition machen“ ergänzt Filialleiter Ing. Ernst Breiteneder. Im Rahmen des Events wurde Mag. Andelka Baric als neue Kommerzkundenberaterin der Volksbankfiliale in Linz vorgestellt, welche bisher die Leitung der Rechtsabteilung innehatte. „In der Rechtsabteilung ist mir aufgrund der durch die Fusionen entstandenen Größe der Volksbank Oberösterreich der persönliche Kontakt zu den Kunden verloren gegangen. In der Betreuung unserer Kommerzkunden werde ich diesen aber wiederfinden. Daher freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe “ erklärt Mag. Andelka Baric ihren Wechsel in das Kommerzkundengeschäft.