Unternehmer-Cocktail der Volksbank Oberösterreich

Kommerzkunden besser vernetzen

  • .

    Die Volksbank Oberösterreich ist mit ihren genossenschaftlichen Wurzeln seit jeher die Bank für Unternehmer. Aus dem Gedanken, Kommerzkunden zu vernetzen und miteinander in Kontakt zu bringen, ist die Idee des Unternehmer-Cocktails entstanden, der kürzlich zum ersten Mal in Wels über die Bühne gegangen ist.

    „Als wir noch eine kleinere Regionalbank waren, sind wir davon ausgegangen, dass sich die Unternehmer in der Region kennen, doch jetzt sind wir in ganz Oberösterreich tätig und möchten diesen Vorteil auch für unsere Kunden nützen“, erklärt Volksbank-Vorstand Andreas Pirkelbauer.

    Den geladenen Gästen hat es gefallen. Sie haben einen unterhaltsamen Abend mit anregenden Gesprächen, Cocktails und Musik von „WDREI“ – das sind Dietburg Wilflingseder, Katrin Weber und David Wagner – verbracht.

    Fotocredits: Mathias Lauringer

  • Alle Fotos finden Sie unter folgendem Link von "Die Oberösterreicherin":

    Fotos ansehen