Jobbörse
Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter - Wels
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter in Wels (Vollzeit/Teilzeit, w/m)
Sie telefonieren gerne und beraten gerne Kunden? - Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
Das Kundenservicecenter (KSC) ist die erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden - und gleichzeitig die Visitenkarte unseres Hauses.
Ihre Aufgaben:
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- Aktive IN- und OUTBOUND-Telefonie
- Erteilung von allgemeinen Bankauskünften
- Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu definierten Standardprodukten via Telefon oder E-Mail
- Terminvereinbarungen für den Vertrieb
Ihr Profil:
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Bankerfahrung von Vorteil
- Hohe Team- und Serviceorientierung
- Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
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- Ein buntes abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wels
- Eine langfristige Beschäftigung mit sehr guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstzeiten Mo-Fr zw. 8.00 und 18.00 Uhr nach Vereinbarung, auch Teilzeit möglich
- Gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. kostengünstiger Tiefgaragenparkplatz
- KV-Mindestgehalt von 2.007,02 (14x) brutto bei Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin:
Judith Hoffmann
Personalmanagement/-entwicklung Volksbank Oberösterreich AG
Pfarrgasse 5
4600 Wels j.hoffmann@vb-ooe.at