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Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter - Wels

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter in Wels (Vollzeit/Teilzeit, w/m)

    Sie telefonieren gerne und beraten gerne Kunden? - Dann haben wir den perfekten Job für Sie!

    Das Kundenservicecenter (KSC) ist die erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden - und gleichzeitig die Visitenkarte unseres Hauses.

Ihre Aufgaben:

    • Aktive IN- und OUTBOUND-Telefonie
    • Erteilung von allgemeinen Bankauskünften
    • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu definierten Standardprodukten via Telefon oder E-Mail
    • Terminvereinbarungen für den Vertrieb

Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Bankerfahrung von Vorteil
    • Hohe Team- und Serviceorientierung
    • Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
    • Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

    • Ein buntes abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team
    • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wels
    • Eine langfristige Beschäftigung mit sehr guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Dienstzeiten Mo-Fr zw. 8.00 und 18.00 Uhr nach Vereinbarung, auch Teilzeit möglich
    • Gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. kostengünstiger Tiefgaragenparkplatz
    • KV-Mindestgehalt von 2.007,02 (14x) brutto bei Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  • Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin:

    Judith Hoffmann
    Personalmanagement/-entwicklung
    Volksbank Oberösterreich AG
    Pfarrgasse 5
    4600 Wels
    j.hoffmann@vb-ooe.at

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